MrLongjohn's Daily Tales- @ myblog.de

Dailytalesblog zieht um!!!

Ja der Countdown läuft, noch wenige Tage und MrLongjohn's Daily Tales
werden zukünftig per WordPress-Blog im WWW erscheinen!
Nach etlichen Browserproblemen mit Safari, Firefox und teilweise auch mit
dem Internet Explorer habe ich mich dazu entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und das Blog mit WordPress zu erstellen.
Die Domain ist gerade beim Umzug, d.h. sie wird weiterhin wie gewohnt erreichbar sein!
Momentan bin ich dabei das neue Layout des Blogs im WordPress umzusetzten, was mich bisher schon ziemlich in Anspruch nimmt.
So langsam verstehe ich aber das Prinzip von WordPress und fange an
die Vorzüge zu nutzen. Sicherlich wird die eine oder andere Änderung im neuen Layout vorgenommen werden, aber das wird sich ausschließlich
zum Vorteil für das Blog auswirken.
Ob ich manche Beiträge aus diesem Blog in das Neue integriere ist noch nicht sicher, aber sehr gut möglich.
Sobald die neue Seite fertiggestellt ist, werde ich dies natürlich hier bekanntgeben und mich von Myblog.de verabschieden.

Bis dahin,

Stay Gold!
12.9.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de