MrLongjohn's Daily Tales- @ myblog.de

Hell yeah, there`s so much to tell....

Der VFB ist Deutscher Meister, wir von den Young Brokers waren auf der Hauptversammlung von SAP, der Sommer ist zurück und ich mach nochmal
ne Woche "Zivildienst".
Aber eins nach dem anderen.
Zum phänomenalen Titel des VFB und des daraus resultierenden "Chaos"
in der Stuttgarter Innenstadt brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen, entweder ihr wart selbst dabei und wisst wovon ich rede, oder ihr seit wie ich ein Opfer der Medien und habt da bereits alles Wissenswerte erfahren.
Viel interessanter war für mich der Besuch der Hauptversammlung von SAP.
Zusammen mit dem Rest der Young Brokers der KSK Ludwigsburg, machten ich mich am 10.Mai auf den Weg nach Manheim um dort die HV
mitzuerleben. Neben relativ gutem Essen, tollen Plätzen in der 3.Reihe und
einem exklusiven Foto mit dem Vorstandsvorsitzenden der SAP, zeichnete sich dieser Tag durch ebenso durch lange Wartezeiten in der Manheimer
Innenstadt und eine "planmäßige" Verspätung der Deutschen Bahn bei unserer Heimfahrt aus. War aber insgesamt ein sehr interessanter/lustiger Tag. Zur Rückkehr des Sommers sei noch soviel gesagt: Ich hasse Kurzarmhemden und werde deshalb die hochsommerlichen Temperaturen
in einem Langarmhemd und mit stolzgeschwellter Brust überstehen.
Seit dieser Woche läuft die Aktion "Soziales Lernen" von der KSK, bei welcher den Auszubildenden einmal ein Blick ins Leben von kranken,armen und behinderten Menschen gewährt werden soll. Dazu aber bei Zeiten mehr
unter "Ausbildung". Soviel zu den Geschehnissen der letzten Wochen!

23.5.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de