MrLongjohn's Daily Tales- @ myblog.de

Urlaub vorbei....

So, nun geht nach 2 Wochen der Sommerurlaub mal wieder viel zu schnell zu Ende. War alles in Allem sehr erholsam, sind dieses Jahr zwar nicht 
weggeflogen, aber das heisst ja nicht dass es deswegen langweilig ist.
Neben Kurztrips nach München und Metzingen zum Stadt anschauen und
shoppen waren wir nach 9 Jahren zum ersten mal wieder in Tripsdrill!
(Sagt wahrscheinlich den Leuten außerhalb von Ludwigsburg recht wenig,
ist ein Freizeitpark hier in der Nähe)
War megawitzig nach der langen Zeit mal wieder dort zu sein!

Image Hosted by ImageShack.us


Auch sonst war es schön mal nicht dauernd lernen zu müssen und Zeit für
andere Dinge zu haben oder auch einfach mal nichts zu tun.
Wie bereits erwähnt, habe ich die Zeit auch intensiv genutzt um das Layout
des Blogs mal wieder etwas weiter zu entwickeln.
Morgen geht das Arbeiten wieder los, hoff mal der Stress hält sich am ersten Tah noch in Grenzen. Von mir wirds bald wieder was zu lesen geben,
also ruhig öfter mal reinschauen oder, wem das zu stressig ist, einfach bequem den RSS-Feed abonnieren!

2.9.07 16:57


Dailytalesblog zieht um!!!

Ja der Countdown läuft, noch wenige Tage und MrLongjohn's Daily Tales
werden zukünftig per WordPress-Blog im WWW erscheinen!
Nach etlichen Browserproblemen mit Safari, Firefox und teilweise auch mit
dem Internet Explorer habe ich mich dazu entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und das Blog mit WordPress zu erstellen.
Die Domain ist gerade beim Umzug, d.h. sie wird weiterhin wie gewohnt erreichbar sein!
Momentan bin ich dabei das neue Layout des Blogs im WordPress umzusetzten, was mich bisher schon ziemlich in Anspruch nimmt.
So langsam verstehe ich aber das Prinzip von WordPress und fange an
die Vorzüge zu nutzen. Sicherlich wird die eine oder andere Änderung im neuen Layout vorgenommen werden, aber das wird sich ausschließlich
zum Vorteil für das Blog auswirken.
Ob ich manche Beiträge aus diesem Blog in das Neue integriere ist noch nicht sicher, aber sehr gut möglich.
Sobald die neue Seite fertiggestellt ist, werde ich dies natürlich hier bekanntgeben und mich von Myblog.de verabschieden.

Bis dahin,

Stay Gold!
12.9.07 20:59


Wechsel zu Wordpress!

Wie versprochen kommt nun heute die Ankündigung des Wechsels zu Wordpress! Laut 1&1 müsste die Domain heute im Laufe des Tages umgezogen sein und ab da bei dem neuen Provider zusammen mit dem WordPress-Blog einsatzbereit sein! Man darf also gespannt sein ob das alles zeitlich so funktioniert!
14.9.07 12:45


Gratis bloggen bei
myblog.de