MrLongjohn's Daily Tales- @ myblog.de

12.8.07 16:31


Studio5555

Der Sommerurlaub ist sogut wie vorbei und trotzdem hab ich auf den
letzten Metern noch eine echte "Perle" unter den Kreativwebsiten gefunden. Studio5555 beschäftigt sich mit so ziemlich allem rund um die Themen Design, Art, Fotografie, Internet etc.
Neben einer sehr stylischen, weil sehr dezenten Aufmachung besticht die Seite durch viele Links zu sehr ansprechenden Blogs (!),
Webdesignern und größtenteils kostenlosen E-Zines. 
Eigentlich ist für jeden kreativen Menschen etwas dabei, egal welcher
Art des kreativen Schaffens man sich verschrieben hat.

Image Hosted by ImageShack.us

Für mich war das Entdecken von Studio5555 mal wieder ein Grund das Design meines eigenen Blogs zu überdenken und nach etlichem rumprobieren und mächtig viel kreativem Input durch diverse Links einiges neu zu entwerfen. 
Bin eigentlich bisher recht zufrieden, da sich das Blog nun immer mehr dem nähert was ich mir darunter vorstelle und was es repräsentieren soll. Natürlich wird sich sicherlich im laufe der Zeit noch etliches verändern, aber von den Grundzügen her wird die Stilrichtung erhalten bleiben.

Studio5555 kann übrigens wie immer über den Link hier auf der Seite erreicht werden. Also auf jeden Fall mal vorbeisurfen und
sich inspirieren lassen!

Cheers!

P.S.: Wie immer bin ich natürlich dankbar für jedes Feedback und
         jeden ernstgemeinten Comment der hier bezüglich des Blogs
         eingeht, also weg mit der Schüchternheit und ran die Tasten!
31.8.07 16:23


Gratis bloggen bei
myblog.de