MrLongjohn's Daily Tales- @ myblog.de

Always Trying To Keep It Core...

Nach einer relativ langen Abwesenheit melde ich mich hiermit mit einem halbwegs neuen Layout und einem Update zu den Ereignissen der letzten Wochen und Monaten zurück!
Das erste Ausbildungsjahr ist sogut wie vorbei und wir genießen alle die
entspannte Atmosphäre in der Schule. Die Noten sind gemacht und deshalb kann man sich jetzt wenigstens die letzten Tage mal auf seinem
Erfolg ausruhen. Das Wetter ist momentan durchwachsen, aber ich bin mir sicher wenn wir alle Ende nächster Woche wieder arbeiten müssen hat es wahrscheinlich konstante 30 Grad und für mich als Verfechter der Lang-
arm-Hemden wird die Headline "Always Trying To Keep It Core..." wieder
eine ganz neue Bedeutung bekommen!
Aber was solls, das wusste ich ja schon vor Beginn der Ausbildung.
Urlaub steht auch mehr oder weniger vor der Tür, vom 20.08.
bis zum 02.09. hab ich frei und endlich mal Zeit zum erholen.
Danach gehts dann direkt weiter mit der Zwischenprüfung aber die blende ich bisher noch aus, ist ja noch ne ganze Weile hin.
Hardcore-Technisch hat die Ausbildung bereits ihr erstes Opfer gefordert,
am 10.Juli spielten in Stuttgart Turn Away zusammen mit Walls of Jericho.
Konnte leider nicht dabei sein, hoff mal die kommen mal wieder in Gegend. Dafür kann ich aber Fernseh- und Kinomäßig zwei Empfehlungen abgeben die diesen Sommer absolut nicht verpasst werden dürfen:
RTL strahlt seit Mitte Juni die erste Staffel von "Prison Break" aus und
Quentin Tarantino sowie Robert Rodriguez kommen mit "Grindhouse"
(Death Proof und Planet Terror) zurück ins Kino. Absolut sehenswert wie ausnahmslos alle Tarantino-Filme.
So das wars erstmal wieder, ich hoffe der eine oder andere ringt sich mal dazu durch n paar Comments zu schreiben!
Stay Gold!
20.7.07 21:57


basic.simple.true

Mal wieder ein Grund sich eine Myspace-Seite einzurichten:
basic.simple.true !
Hardcore-related Artwork dass man sich nicht entgehen lassen sollte, vom
Flyer über Logos bis hin zu T-shirt-Designs ist alles vertreten und wie ich finde absolut super umgesetzt.
Also nicht lange fackeln, sondern bei Myspace anmelden (dauert 5 Minuten) und anschließen dem Link von basic.simple.true in der Link-Sektion hier auf der Seite folgen. Unter Fotos können dann die gesammelten Werke bestaunt werden.

Viel Spaß dabei!!!
25.7.07 18:17


Gratis bloggen bei
myblog.de