MrLongjohn's Daily Tales- @ myblog.de

Nasenspray

So mal wieder ein eher ungewöhnliches Thema, aber ich muss trotzdem mal meinen Unmut darüber loswerden: Seit nunmehr fast 3 Wochen ärger ich mich jetzt mit so ner komischen Erkältung rum die eigentlich gar keine mehr ist. Angefangen hats mit Husten, Halsweh und Schnupfen. Alles halb so wild bis auf den Schnupfen, denn keine Luft zu kriegen ist äusserst unangenehm und daher griff ich mal wieder zur einfachsten Lösung in diesem Fall und hab mir aus der Apotheke ein Nasenspray besorgt. Anfangs war alles wunderbar und die Erkältung war auch nach ner Woche sogut wie weg. Nur...wie alle tollen Sachen die man sich durch die Nase reinzieht hat auch das verdammte Spray seine Nebenwirkungen: Irgendwann musst du das Scheisszeug nehmen, weil deine Nase nämlich anders nicht mehr frei wird! Genau das war bei mir der Fall und so hab ich mal n bissle recherchiert was man da so machen kann. Wie schon sooft bin ich dabei mal wieder auf die Abgründe der menschlichen Seele gestoßen und hab feststellen müssen, dass es tatsächlich Menschen gibt die seit 1994 täglich Nasenspray nehmen müssen und allen Ernstes von dem Zeug abhängig sind! Da frag ich mich doch was die nette Dame in der Apotheke sich dabei denkt mir so nen Scheiss zu verkaufen?! Nur weil ich bei ner Bank arbeite heisst dass doch nicht automatisch dass ich offen für Suchtkrankheiten bin oder? (Altes Bänkervorurteil welches durch diverse Hollywood-Filme noch gefördert wird: Alle Bänker koksen...). Na ja, soviel dazu. Jedenfalls bin ich mitlerweile wieder runter von dem Zeug, hab einfach aufgehört es zu nehmen und nach 2-3 Tagen ist der Spuk dann vorbei. Aber das war mir auf jedenfall ne Lehre, waren nämlich sehr unangenehme 2-3 Tage.

11.11.06 12:45


The Speed of Sound

Hab mir gedacht ich werd auch noch n kleines Musikthema hier eröffnen, bin mir nur noch nicht ganz sicher in welcher Form ich das mache. Denke aber so bis in ein oder zwei Wochen wird man das Ergebnis rechts schon in Augenschein nehmen können. Also ruhig mal ab und zu reinschauen, es lohnt sich.... Werde wahrscheinlich versuchen das Online-Radio "LastFM" hier mit einzubinden, nachdem mir n guter Freund den Tipp gegeben hat. Mal schauen was daraus wird, es bleibt spannend.



19.11.2006

Schneller als gedacht steht der Bereich "Speed of Sound" bereits!
Ab jetzt kann hier täglich verfolgt werden was ich grade so höre, bzw.wer meine "Top Weekly Artists" sind ( wie last.fm das so schön ausdrückt...)
Wer fragen zu Last.Fm oder zu irgendwelchen Bands hat schreibt einfach nen Comment in das Thema, ich versuch auf jeden fall ne Antwort zu posten.

19.11.06 09:16


It Keeps On Growing.....

So nachdem ich nun endlich mal entdeckt habe wie man "Youtube"-Videos in das Blog miteinbezieht ist natürlich klar, dass ab jetzt jede Woche ein sogenanntes "Video der Woche" im "Speed of Sound"-Bereich zu bestaunen sein wird!
Den Anfang macht Turbonegro; warum? Das Video allein ist das beste Argument....
Da es natürlich außer Musikvideos noch jede Menge anderer lustiger Clips gibt bin ich am überlegen noch eine Seite nur für Videos zu machen, aber das wird noch etwas auf sich warten lassen.
Jetzt erstmal viel Spaß mit dem ersten Video der Woche!




29.11.06 15:56


Gratis bloggen bei
myblog.de