MrLongjohn's Daily Tales- @ myblog.de

Baywatch

  
Am Sonntag durfte ich mit großer Freude feststellen dass RTL den Baywatch-Film "Hochzeit auf Hawaii" zeigt!
So schnulzig der Titel auch klingen mag, die Serie hats einfach in sich und mir stellen sich auch heute noch sämtliche Nackenhaare auf wenn ich David Hasselhof über den Strand rennen sehe !
Nee aber im Ernst, der Film war echt der Hammer, alle Darsteller aus 100 Jahren Baywatch ( oder wie lange es die Serie eben schon gibt...) und alle voll in Aktion. Selbst die verbrauchte Pam Anderson hat nochmal alles gegeben um nen guten Eindruck zu hinterlassen.
Was mich echt fasziniert hat, war die Tatsache dass sich manche Darstellerinnen aus den frühen 90ern zu echten Granaten entwickelt haben. Früher waren die noch die vollen braven Rettungsschwimmer und jetzt, 10 Jahre später, holla die Waldfee!
Wer sich jetzt auch an seine frühe Jugend erinnert fühlt, soll doch mal bei Google Baywatch bei der Bildersuche eingeben und sich selbst davon überzeugen was sich da so getan hat!
Viel Spaß dabei!

4.10.06 20:01


Eigenwerbung


17.10.06 19:34


Gratis bloggen bei
myblog.de