MrLongjohn's Daily Tales- @ myblog.de

...........

Hallo Zusammen!

So nun hab ich mir letztendlich doch ein Blog erstellt und bin gespannt ob ich es schaffe, es halbwegs regelmässig zu aktualisieren.
Da sind andere vor mir schon daran gescheitert (@Medienpunk ;-) ).
Dann mal allen viel Spaß beim lesen der Einträge!
9.9.06 19:01


Hitze

Es war ja sowas von klar, den ganzen August hindurch regnet es am laufenden Band, aber wenn ich den ganzen Tag im Anzug rumrennen muss, dann gibt es 30 Grad!!!
Sollte mir jemals zu Ohren kommen, dass derjenige, der das Wetter macht gefunden wurde, dann kriegt er das selbe Werkzeug zu spüren wie der Kerl, der mir den Kratzer ins Auto gemacht hat!

Soviel dazu....
11.9.06 17:08


Grillen

Gestern war Grillen angesagt, nach dem das Wetter noch einmal halbwegs gut war, sind wir zum Kaufland und haben dort für ne halbe Kompanie Fleisch eingekauft. Als besonderes Highlight haben sich die "Grillfackeln" erwiesen, die mal abgesehen davon, dass sie absolut beschissen zu Grillen waren, auch noch nicht geschmeckt haben ( wie mir heute nochmals bestätigt wurde...).
Nachdem nun wirklich eine grössere Menge Fleisch von uns vernichtet wurde, waren wir alle drei ziemlich geplättet und haben den Abend noch relativ ruhig
ausklingen lassen.
Jetzt hat irgendwie keiner so richtig Bock auf morgen und deshalb wird
wohl heute abend auch nicht mehr viel passieren.
Nebenbei noch ein kleines aber feines Lob an den Fred, der uns während der Autofahrt heute mit vielen kleinen, sozialkritischen Kommentaren unterhalten hat. Wir waren uns zwar nicht ganz einig, woher
dieser Ausbruch kam, aber es war sehr amüsant um nicht zu sagen saulustig.
Und noch ein Tipp an alle Griller: Seit bei den marinierten Putensteaks von
"Wiesenhof" sehr aufmerksam, die konsistenz des "Fleisches" hat uns zu diversen Verschwörungstheorien verleitet von denen mein Favorit die ist, dass es gar kein Fleisch war sondern gepresstes Gemüse !
Soviel dazu....
Schöne Woche euch allen!

17.9.06 19:42


Gratis bloggen bei
myblog.de